Das bieten wir dir

Unsere Zusammenarbeit ist partnerschaftlich und kollegial. Wir kommunizieren auf Augenhöhe und sind alle per du. Deine Anregungen und Ideen sind wichtig und bringen uns im täglichen Arbeitsalltag weiter. Wir bieten dir vielseitige Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative. Du kannst rasch Verantwortung übernehmen und arbeitest selbstständig an Projekten sowie vor Ort bei unserer Kundschaft. Dabei ermöglichen wir dir viel Freiraum und schenken dir ein hohes Mass an Vertrauen.

Wir legen Wert auf Professionalität, Zuverlässigkeit und einen respektvollen Umgang.

Ein individueller Einführungsplan und ein Götti bzw. eine Gotte unterstützen und begleiten dich bei deinem Start bei uns. Mindestens einmal pro Jahr besprechen wir deine aktuelle Jobsituation in einem Mitarbeitergespräch und definieren gemeinsam deine Ziele.

Unsere Fringe Benefits für dich

Wir fördern den guten Zusammenhalt. Mit Teamausflügen und zwei jährlichen Events für alle dplan-Mitarbeitenden. 
Wir arbeiten flexibel und neben attraktiven Arbeitsbedingungen profitierst du von zahlreichen Fringe Benefits, wie zum Beispiel:

  • Bis zu 6 Wochen Ferien
  • Möglichkeit, 1 Ferienwoche zu kaufen
  • 1 Tag «nur für Dich» pro Jahr
  • Standortunabhängiges Arbeiten
  • Geburtstagsgeschenk
  • Dienstaltersgeschenk (Geldbetrag oder Feriengutschrift)
  • Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Kostenloser Zugriff auf die Swibeco Vorteilsplattform

und viele mehr.

Deine Work-Life-Balance bei uns

Wir schenken dir Freiräume zum Denken und Handeln. Damit du Familie und Beruf vereinen kannst, unterstützen wir dich durch flexible Arbeitszeiten und ermöglichen in vielen Bereichen das Arbeiten im Home-Office.

Dein Team: sympathisch und respektvoll

Der respektvolle und faire Umgang untereinander ist für uns zentral. Wir beschäftigen rund 70 motivierte und gut ausgebildete Mitarbeitende diverser Nationalitäten. Durch Offenheit, gegenseitigem Respekt und Gleichstellung aller tragen wir aktiv zu dieser Vielfalt bei.

Gemeinsame Aktivitäten gehören für uns ebenso zu einer guten Zusammenarbeit wie flache Hierarchien und Spass an der Arbeit. 

Wir wollen dich!

Du denkst mit, bringst Ideen ein und setzt diese um? Wir wünschen uns Teammitglieder:innen, die vorausdenken und bestehende Prozesse hinterfragen. Bei uns kannst du deine Meinung konstruktiv einbringen. Wenn dabei noch die Kundschaft im Fokus steht, bist du die richtige Person für uns. 


Melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Ausbildung bei dplan

Offene Stellen bei dplan

Deine Traumstelle bei dplan

Erzähle uns davon! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten in unterschiedlichen Fachbereichen!

Frei wählbar

10 – 100%