Spezialangebot
Professioneller Support, transparente Kosten: Profitieren Sie von unserem IT-Service nach Mass
Sie möchten einen professionellen, lösungsorientierten IT-Service mit transparenten Kosten ohne Risiko?
Mit dplan profitieren Sie gleich doppelt:
Professioneller Support
Transparente Kosten
Mit dplan als IT-Outsourcing-Anbieter sorgen Sie für professionellen IT-Support und kalkulierbare Prozesse. Durch unsere Vorgehensweise decken wir Sicherheitslücken auf, bevor sie Schaden anrichten. Wir garantieren hohe Qualität – schweizweit. Und dank transparenten Kosten behalten Sie Ihre IT-Ausgaben stets im Blick.
Unser zeitlich begrenztes Spezialangebot
Kostenlose Analyse
Massgeschneidertes Angebot
Jedes Unternehmen betrachten wir individuell. Damit Sie von einer Lösung profitieren, die genau Ihren Bedürfnissen entspricht.
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Das Spezialangebot ist noch gültig bis
01.01.2025
Warum lohnt sich eine Zusammenarbeit mit dplan?
Mit dplan profitieren Sie von einem professionellen Support und voller Kostentransparenz. Die Qualität Ihrer IT-Infrastruktur ist gewährleistet und Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihre IT-Ausgaben. Egal, wo Sie mit Ihrem Unternehmen zu Hause sind: Schweizweit unterwegs sind wir Ihr IT-Spezialist in der Nähe.
Wir sind schweizweit für Sie da.
Unser IT-Service auf einen Blick
Managed Services von A bis Z, IT-Service Desk & Support oder Pikett-Service? Sie haben die Wahl. Wir bieten in jedem Fall eine massgeschneiderte Lösung – ob als kalkulierbarer IT-Service mit Kostendach oder mit einer Berechnung nach Aufwand. Wie auch immer Sie sich entscheiden: Sie bezahlen nur die IT-Dienstleistungen, die Sie wirklich benötigen.
Managed Services:
IT-Support von A bis Z
Wir kümmern uns von A bis Z um Ihre IT-Infrastruktur. Der Vorteil: gleichbleibende, budgetierbare Kosten sowie hohe Qualität – und letztendlich: mehr Sicherheit.
IT-Service Desk & Support:
effizienter und unkomplizierter IT-Support
Unser zentraler Service Desk nimmt als Firstlevel Support Anfragen und Störungen entgegen, analysiert, erfasst und löst das Problem – remote oder direkt am Arbeitsplatz.
Pikett-Service –
rund um die Uhr sicher
Besonders international tätige Grossunternehmen sind auf einen rund um die Uhr erreichbaren Helpdesk angewiesen. Unser Pikett-Service löst technische Probleme sofort.
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3 Fragen an dplan-Fachspezialist Markus Reif
Warum ist dplan der richtige IT-Service-Partner für Unternehmen?
Was motiviert dich persönlich, Unternehmen in der IT zu unterstützen?
Warum offeriert dplan mit dem IT-Spezialangebot ein kostenloses Consulting?
Unsere IT-Services-Erfolgsgeschichte
Bei dplan unterstützen wir jährlich rund 120’000 Mitarbeitende aller Unternehmensgrössen mit unseren individuellen IT-Services. Dies macht dplan zu Ihrem kompetenten IT-Service-Partner. Schliesslich lohnt sich unser Angebot von Managed Services, IT-Service Desk & Support, IMACD, Pikett- und Remarketing-Service nicht nur finanziell. Mit dplan sorgen Sie auch für mehr Sicherheit – und damit für eine IT-Infrastruktur, die in einem immer wechselnden Umfeld optimal funktioniert.
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Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich, um die optimale individuelle Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
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